Senden Sie uns Ihren Anzeigentext

Bitte alles ausüllen:

* Bitte beachten Sie, dass alle Felder des Formulars wahrheitsgemäß ausgefüllt sein müssen. Anonym eingereichte Texte, die nur mit einer Handy-Nummer und/oder E-Mail-Adresse versehen sind, veröffentlichen wir nicht.

Unser Angebot gilt nur für Anfragen aus dem TVR-Gebiet.

Trainerbörse

Trainer sucht Verein / Verein sucht Trainer

Ansprechpartner/
Telefon

Die Tennisschule jaja sucht eine/n Vollzeittrainer und Teilzeittrainer.
Unsere Stützpunkte: Koblenz, Neuwied, Bad Hönningen, Rengsdorf, Windhagen.
Wir freuen uns auf Dich! 

Jan Jakobi 
0170-9381869
E-Mail 

Suche im Raum Trier eine Vollzeitanstellung als Tennistrainer.
Qualifikation: Staatlich gepr. Tennislehrer (Alter 27).
Meine Tätigkeitsfelder:
Erfahrung im Breiten-und Leistungssport, Schultennis und Planung von Tenniscamps.

Maciej Krauz
0049-15737364210
E-Mail

Spieler-/Trainerbörse

Sucht Ihr Verein/Ihre Mannschaft neue Spieler oder suchen Sie selbst ein neues sportliches Betätigungsfeld? Hier veröffentlichen wir Ihren Text kostenlos.
Die Trainerbörse finden Sie unten rechts. Unser Angebot gilt nur für Anfragen aus dem TVR-Gebiet.
Die Anzeigen beziehen sich jeweils auf die kommende Spielsaison!

 

Spielerbörse

Verein sucht Spieler

Kontakt/
Ansprechpartner

Wir, die Herren 40-Mannschaft des Sportpark Windhagen, suchen Verstärkung für die Verbandsligamannschaft.
Gerne laden wir dich zu unserem wöchentlichen Training ein.  

Michael Raskob 
0160-7413701
E-Mail

Der TC Simmertal freut sich noch auf Verstärkung für die Herren 40er-Mannschaft. Bei Interesse bitte melden.

Achim Lanz 
01573 8553537
E-Mail  

Der TC Rhein-Wied in Nw.-Irlich sucht zur Verstärkung der Damen30 und Damen40 Spielerinnen für die A bzw. B-Klasse. Besucht uns im Internet unter www.TC-Rhein-Wied.de. Wir freuen uns auf Euch! 

Gabi Kessler 
0170 6561243 
E-Mail

Die Damenmannschaften der TVGG Igel suchen fuer die Saison 2018 Verstärkung!
- Damen 30 (Regionalliga Südwest)
- Damen 1 (Verbandsliga)
- Damen 2 (B-Klasse)
Wenn du Lust hast, in einem sportlich ambitionierten und geselligen Verein zu spielen, melde dich!
Weitere Einblicke in unsere Damenmannschaften erhälst du auf www.tennis-trier.de 

Claudia Zoellich 
0176-21948719 
E-Mail

Der SV Altenahr/Tennis  sucht für folg. Mannschaften Verstärkung:
- Damenmannschaft (D-Klasse): Erste Saison nach Pause
- 2. Herrenmannschaft (D-Klasse): Verfügt über ein gutes Mannschaftsgefüge und ist durchaus leistungsbereit. Neue Spieler wurden schnell integriert.
Bei beiden Teams können  gerne Anfänger/Wiedereinsteiger anfragen, bzw. Jugendliche, die sich bei den Erwachsenen versuchen wollen.
Die Tennisjugend Altenahr sucht noch neugierige und leistungsbereite Spielerinnen und Spieler für:
- U9 gemischt
- U10 gemischt
- U12 gemischt
- U15 Jungen
- U18 Jungen
Die Kinder und Jugendlichen des SV Altenahr Tennis würden sich sehr über Verstärkung freuen!

Markus Bleffert
0163-4978228 
E-Mail

Zur Neubildung einer Herren50-Mannschaft werden Mitspieler gesucht. Ideal für Medenspiel-Anfänger! Infos unter FV Rheingold Rübenach.

Manfred Krisch
0171-6007562
E-Mail

Der TC Rheinbrohl sucht interessierte Spielerinnen für die neuzugründende Damenmannschaft zur Sommersaison 2018. Gesucht sind sowohl Spielerinnen, die für ausgewählte Spiele aushelfen können, als auch Stammspielerinnen. Zudem gibt es bei uns im Verein auch die Möglichkeit regelmäßig zusammen zu trainieren. UND - wir bieten jede Menge Spaß auf und neben dem Platz.
Fühlst du dich angesprochen oder hast du Fragen, dann melde dich einfach!
Wir freuen uns auf Euch!  

Stefan Andrews 
0171-6758033 
E-Mail

Damen A Klasse:
Wir - TC Morbach - sind mit unserer Damenmannschaft wieder in die A-Klasse aufgestiegen :-))
Für die Saison 2018 suchen wir noch einige Damen, die unsere Mannschaft verstärken möchten. 

Jo Fring 
0170-7720002 
E-Mail

Der TC Heimbach-Weis sucht für eine Neugründung der Damen-Mannschaft interessierte Damen im Alter von 22-30 Jahren. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, gegen einen Aufstieg hätten wir jedoch auch nichts einzuwenden - aber das muss nicht zwingend sein. Zu uns: wir sind eine verrückte Truppe, die bereits in der Jugend schon einmal zusammen gespielt hat, aufgrund von Studium jedoch zerstreut wurde. Wir würden uns über zusätzliche Unterstützung sehr freuen.  

Simone Schmidt
02622-6688 
E-Mail

Herren A Klasse:
Wir, TC Horhausen, sind mit der ersten Herrenmannschaft wieder in die A-Klasse aufgestiegen!
Für die Saison 2018 suchen wir noch einige ambitionierte Spieler, die unsere 1. Herren verstärken möchten. Mannschaftstraining wird vom Verein kostenlos gestellt!

Thomas Schmitz 
0171-1942008
E-Mail

Wir, TC Staudt, suchen für die kommende Saison 2018 Verstärkung für folgende Mannschaften:
- Aufbau-Neugründung einer jungen Damen-Mannschaft
- Damen 30: A-Klasse und C-Klasse
- Damen 40: A-Klasse
- Aufbau-Neugründung einer Damen 50
Wenn Du Lust hast in einem sportlichen und geselligen Verein im Westerwald zu spielen, melde Dich ! 

Barbara Lassmann
0160-5842980
E-Mail

Wir, der TC Bad Marienberg, freuen uns auf Dich!
Zur Verstärkung unserer Mannschaften suchen wir für die kommende Saison 2018:
Herren 50 A-Klasse
Herren 40 Rheinland-Liga
Herren 30 C-Klasse
Herren D-Klasse
Damen 30 B-Klasse
Damen 40 B-Klasse
Du hast Lust in einem aktiven, sportlich ambitionierten und sehr geselligen Verein zu spielen, dann bist Du bei uns richtig. Hast Du Lust....bitte melden, wir freuen uns!!

Karlheinz Engel
0160-97066778
E-Mail

TC Koblenz Asterstein: Wir suchen für die kommende Saison 2018 Verstärkung für unsere Herren30-Mannschaft. Wir wollen eine neue Mannschaft aufbauen, haben die letzte Saison in der A-Klasse der Herren gespielt und wollen in der A-Klasse der Herren-30 einsteigen. Bei Interesse bitte melden!!!

Johannes Gorgulla
0171-4405707
E_Mail

Für die kommende Saison suchen die Damen 40 der DJK Andernach dringend Verstärkung.
Aktuell sind wir in die Verbandsliga aufgestiegen und würden uns freuen, wenn uns noch 1-2 neue Spielerinnen beim Klassenerhalt unterstützen.
Also wer Lust hat uns kennenzulernen ... bitte melden!!

Anke Bauer
0173-6679444
E-Mail

Du bist männlich... Du bist mindestens Jahrgang 1963... Du bist sportlich ambitioniert... Du legst Wert auf Geselligkeit und bist einigermaßen trinkfest... dann könntest Du der Richtige für uns sein.
Der TC Oberfell (an der Mosel gelegen, 20 km von Koblenz entfernt) sucht für seine HE55-Verbandsligamannschaft für die Medenrunde 2018 noch Verstärkung. Also... wer Lust hat, bitte melden!

Alwin Monix
E-Mail
02606-9648877

Wir, die Herren 40 des TC Blau-Gold Kirchberg sind in die A-Klasse aufgestiegen und suchen für die nächste Saison noch 1-2 Spieler. Bei Interesse bitte melden.

Wolfgang Kreutz
0151-10762669
E-Mail

Wir, die Damen 50 des DJK Andernach, suchen Verstärkung. Wir haben in der Medenrunde den 3. Platz in der Verbandsliga belegt. Für die nächste Saison suchen wir noch eine oder besser 2 Mitspielerinnen. Trainer und eigene Halle mit Sandboden vorhanden. Habt ihr Lust? Meldet euch!

Bella Karasinski
E-Mail
02631 56535

Der TC BW Wittlich sucht Verstärkungen für folgende Mannschaften:
Herren: A-Klasse & C-Klasse
Herren 30: Rheinlandliga
Herren 40: A-Klasse
Wenn du Lust hast in einem sportlich ambitionierten aber dennoch geselligem Verein zu spielen, melde dich! Wir freuen uns auf dich!

Ralph Lehnen
E-Mail
0176 22858860 

Spielerbörse

Spieler sucht Verein

Kontakt/
Ansprechpartner