TVR-Kader in Inzell

Für unsere Größeren Kids stand vom 04.10.-11.10.2019 unser alljährlicher Athletiklehrgang im bayrischen Inzell an. 23 Athleten der Jahrgänge 2009 und älter zeigten in einer super Woche was in ihnen steckt und jeder schaffte es an seine Grenzen zu gehen.

Neben dem Besuch der Allianz-Arena und dem Fanshop des FC Bayern besuchten wir auch die Chiemgau-Arena in Ruhpolding sowie das WTA Turnier in Linz, bei dem wir unsere Anna-Lena Friedsam zum Sieg gegen Belinda Bencic anfeuerten.

Die Spieler und Trainer sind jetzt schon heiß auf den nächsten Lehrgang, der im April 2020 wieder in Südtirol stattfinden wird, aber auch die Holzhütten in Inzell sind für Oktober 2020 wieder gebucht

Mit dabei waren: Tristan Reiff, Flynn Baumert, Julius Schäfer, Daniel Kirchner, Julian Franzmann, Noah Meister, Finn Gerharz, Arjen Hövelmann, Julian Moor, Jonathan Dazert, Maurice Letzelter, Till Fischer, Yannis Ross, Leo Sand, Jan Barisic, Mats Valentin, Leo Mahler, Bennet Blum, Neal Faust, Rio Faust, Mara Porcos, Emily Eigelsbach, Amy Waschulewski.