aXcent medical sponsert Bambini-Cup

Am vergangenen Mittwoch begrüßten Präsident Ulrich Klaus und Jugendwartin Sandra Beyl den Geschäftsführer der aXcent medical GmbH Torsten Kullmann auf der Geschäftsstelle. Das Unternehmen hat für 2021 eine finanzielle Unterstützung der Jüngsten im Bezirk Rheinland zugesichert. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen Sponsor und Namenspartner für unseren Bambini Cup powered by aXcent medical vom 3. – 5. Dezember in Andernach gewinnen konnten,“ bedankt sich Jugendwartin Beyl für die Unterstützung. T. Kullmann kennt als Tennisspieler und Vater die Bedeutung des Sports: „Mir ist es eine Herzensangelegenheit in diesen schwierigen Zeiten Kinder und Jugendliche bei der Ausübung ihres Sports zu unterstützen. Sport ist für mich ein wichtiger Baustein in der Entwicklung junger Menschen“.

Nach der Absage 2020, stehen die Zeichen für die Durchführung des Cups in diesem Jahr gut – auch wenn das Turnier unter verstärkten Corona-Auflagen stattfinden wird. So wird das Turnier mit über 80 Teilnehmern der Jahrgänge 2009 und jünger unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Dennoch freuen sich die Teilnehmer auf ein Kräftemessen unter Gleichaltrigen.