Da lacht nicht nur die Sonne …

Hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache sind die Mädchen und Jungen des aktuellen F-Kader-Lehrgangs, der vom 20. – 22. April 2022 im Landesstützpunkt des TVR auf der Koblenzer Karthause stattfindet.

Insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2011 – 2014, allesamt Mitglieder des Jüngstenkaders, fanden frisch präparierte Plätze vor, die pünktlich zum Lehrgangsstart – nicht zuletzt wegen des perfekten Wetters – eröffnet werden konnten. So macht das Training, das der Vorbereitung auf die Turniersaison auf Sand dient, doch gleich noch mehr Spaß.
Dabei sorgen die Verbandstrainer Sascha Müller und Dennis Gilberg dafür, dass sich effektives Training und Spaß an der Sache nicht ausschließen.

Wir wünschen allen Teilnehmern:innen erfolgreiche Lehrgangstage …