Mixed-Runde

Nachlese Sommer 2018

Auch in diesem Jahr gab es in den Sommerferien wieder unsere beliebte Mixed-Konkurrenz für je zwei Damen und zwei Herren ab 16 Jahren.

Konstante Meldezahlen für die Mixedkonkurrenz

Die Mixedkonkurrenz ist bei vielen Vereinen ein fester und beliebter Programmpunkt in den Sommerferien. Insgesamt haben 77 Mannschaften in den verschiedenen Spielklassen teilgenommen. Seit mehreren Jahren melden konstant zwischen 70 und 80 Teams, allerdings variiert die Verteilung in den Spiel- und Altersklassen immer wieder: Den größten Zuwachs mit 29 Mannschaften hatte die A-Klasse (LK 1-23), im Vorjahr waren es 20. Die Meldungen in der B-Klasse blieben mit 32 Teams gegenüber 34 in 2017 fast gleich. Einen Verlust von 5 Mannschaften gab es leider in der Konkurrenz 40+. Hier nahmen nur 16 Vereine gegenüber 21 aus dem letzten Jahr teil.
Die TVR-Organisatoren Alexander Specht (Präsidiumsmitglied Sportentwicklung) und Simone Wernecke von der Geschäftsstelle wünschen sich noch mehr Teilnehmer, so dass die Fahrtstrecken in einigen Gruppen reduziert werden können.

Herzlichen Glückwunsch allen Gruppensiegern:

A-Klasse (LK 1 – 23):

TC RW Neuwied
TC Kordel

Info:

Frau Wernecke, Mitarbeiterin der TVR-Geschäftsstelle, informiert Sie gerne über Einzelheiten: