Springe zum Seiteninhalt

Mini-Midfeld-Tour  

2022: Erfolgreiches Kleinfeldturnier des TC Nörtershausen/Udenhausen

Siegerehrung TC Nörtershausen/Udenhausen
©TVR

Im Rahmen der Sparda-Bank Rheinland-Tour und des 25. Jugendtennisturniers wurde beim TC Nörtershausen/Udenhausen ein Kleinfeldturnier mit 4 TeilnehmerInnen durchgeführt. Nach dem Spielmotto "Jeder gegen Jeden" wurden die Sieger ermittelt. Nach spannenden Spielen mit wohlüberlegten und teilweise längeren Ballwechseln konnte sich im Finale Max Kew (VfR Koblenz) gegen Moritz Friederichs (TC Oberwerth Koblenz) durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 behielt Sophia Oster (TC Höhr-Grenzhausen) gegen Clemens Johannesen (TC GW Buchholz) die Oberhand.

Anmerkungen zum beiliegenden Siegerfoto des TCNU-Kleinfeldturniers Gemischt U9:
SiegerInnen v.l.n.r.: Schirmherrin Kathrin Laymann und Turnierleiter Gerd Porz, Sophia Oster, Clemens Johannesen, Sieger Max Kew und 2. Sieger Moritz Friederichs.

Top-Themen der Redaktion

Rheinland-Meisterschaften

Rheinland-Meisterschaften Erwachsene Pfingsten 2022

Koblenz. Erstmals seit 2019 haben am Pfingstwochenende die Rheinland-Meisterschaften im Tennis wieder stattgefunden. Vor einer guten Kulisse von rund 200 Zuschauern auf der Anlage…

F-Kader-Lehrgang April 2022
TVR Kader

Da lacht nicht nur die Sonne ...

Hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache sind die Mädchen und Jungen des aktuellen F-Kader-Lehrgangs, der vom 20. - 22. April 2022 im Landesstützpunkt des TVR auf der…