Nachrichten

ITF Ingelheim
TVR Kader

Weitere Erfolge rheinländischer Kaderspieler

Emily Eigelsbach (HTC Bad Neuenahr) gewann vergangene Woche das ITF-Jugendturnier in Ingelheim. Im Einzelfinale setzte sie sich mit 7:5 und 6:2 gegen die an fünf gesetzte Spielerin Emilia Carlotta…

TC Bernkastel-Kues
Mixed-Runde

Mannschaften hatten viel Spaß in der Mixedkonkurrenz

Die Meldezahlen für die Mixedrunde in den Sommerferien konnten auch dieses Jahr wieder gesteigert werden. Insgesamt 59 Mannschaften, aufgeteilt in 25 Teams in der A-Klasse (LK 1 – 25), 23 in der…

TC Rhaunen
Mini-Midfeld-Tour

Sparda-Bank Mini-Cup in Rhaunen war voller Erfolg

„Klein aber fein“ : mit 10 Meldungen spielten die Kids auf zwei Kleinfeldern um Punkte und Sätze beim Mini- Cup in Rhaunen. Dabei sammelten sie wertvolle Spielerfahrung in einer tollen Atmosphäre.…

Spieltermine 2024

Die Spieltermine für die Verbandsspiele 2024 stehen fest.

Jungen U9
Mini-Midfeld-Tour

Midfeldturnier beim TC Rhein-Lahn Lahnstein

Am letzten Ferienwochenende fand auf der Anlage des TC Rhein-Lahn Lahnstein zum zweiten Mal das Midfeld-Turnier im Rahmen der Sparda-Bank Rheinland-Tour statt. Insgesamt sechs Mädchen und acht Jungen…

TVR Jugend

15. Koblenz Junior Open sind ein voller Erfolg

Die 15. Ausgabe der Koblenz Junior Open ist Geschichte. Ein internationales Teilnehmerfeld von knapp 160 Jugendlichen speilte in den Altersklassen U12 und U14 im Einzel sowie im Doppel um die Titel.…