Springe zum Seiteninhalt

Jugend U14-U18 und U9-U12

17. - 19.03.2023
Rheinlandmeisterschaften der Jugend (U14 - U18)
Landesleistungszentrum, Koblenz 

 Ausschreibung_Jugend_Winter_2022-23.pdf 
→ Anmeldung in mybigpoint

02. – 04.12.2022
Bambini-Cup (U09 - U12)
Tennispark Bendorf

 Ausschreibung_Bambini_Winter_2022-23.pdf 
→ Anmeldung in mybigpoint


 

Ein tolles Turnier: Jugend-Meisterschaften in Koblenz unter besten Bedingungen 

Koblenz. Bei herrlichem Tennis-Wetter haben die besten Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler der Region vom 15. - 17. Juli 2022 die Rheinland-Meisterschaft der Jugend ausgespielt. Auf der gut besuchten Anlage des VfR Koblenz-Karthause bekamen die Zuschauer im Einzel in diversen Altersklassen über drei Tage tollen Sport geboten. Darüber hinaus wurden erstmals auch Doppelwettbewerbe, die von den Teilnehmern mit großer Freude angenommen wurden, ausgespielt. Insgesamt gingen beim ausrichtenden Tennisverband Rheinland (TVR) 165 Meldungen ein. Neben einigen zum Teil äußerst souveränen Favoritensiegen hatte die Rheinland-Meisterschaft  in diesem Jahr auch einige Überraschungen zu bieten.

Lesen Sie den kompletten Bericht mit Ergebnissen und weiteren Fotos:

→ Rheinlandmeisterschaften der Jugend vom 15. – 17.07.2022 in Koblenz

Rheinland-Meisterschaften Jugend/Halle 2022

Nach Corona bedingten Absagen in den letzten beiden Jahren spielten am vergangenen Wochenende die besten Nachwuchstennisspieler und Spielerinnen der Region wieder die Rheinlandmeisterschaft in der Halle aus. Über zwei Tage wurde im Tennistreff Mittelrhein in Andernach dabei begeisternder Sport geboten. „Wir sind natürlich super froh, dass wir endlich auch wieder in der Halle eine Rheinland-Meisterschaft für die Jugend anbieten konnten. Man hat den Kindern und Jugendlichen die Freude darüber angesehen. Dementsprechend hoch ...

Lesen Sie den kompletten Bericht mit Ergebnissen:

→ Rheinland-Meisterschaften Jugend vom 26.27.03.2022 in Andernach