Nachrichten

TC Rhaunen
Mini-Midfeld-Tour

Sparda-Bank Mini-Cup in Rhaunen war voller Erfolg

„Klein aber fein“ : mit 10 Meldungen spielten die Kids auf zwei Kleinfeldern um Punkte und Sätze beim Mini- Cup in Rhaunen. Dabei sammelten sie wertvolle Spielerfahrung in einer tollen Atmosphäre.…

Jungen U9
Mini-Midfeld-Tour

Midfeldturnier beim TC Rhein-Lahn Lahnstein

Am letzten Ferienwochenende fand auf der Anlage des TC Rhein-Lahn Lahnstein zum zweiten Mal das Midfeld-Turnier im Rahmen der Sparda-Bank Rheinland-Tour statt. Insgesamt sechs Mädchen und acht Jungen…

Mädchen U 9 Trier
Mini-Midfeld-Tour

Turniere der Sparda-Bank Rheinland-Tour

Im Juli fanden die zwei Midfeld-Turniere der Sparda-Bank Rheinland-Tour beim TC Trier und Sportpark TC Simmern statt. Beide waren mit 27 bzw. 25 Kindern in der U 9 und U 10 gut besucht. Die Ergebnisse…

Siegerehrung TC RL Lahnstein
Mini-Midfeld-Tour

2022: Midfeldturnier beim TC Rhein-Lahn Lahnstein

Nachdem das Midfeld-Turnier im Rahmen der Sparda-Bank Rheinland-Tour im vergangenen Jahr witterungsbedingt ausfallen musste, konnte es in diesem Jahr endlich zum ersten Mal auf der Anlage des TC…

Mini-Midfeld-Tour

2022: Sparda-Bank Rheinland-Tour beim TC Roscheid

Der TC Roscheid veranstaltete im Rahmen der Sparda-Bank Rheinland-Tour am Vormittag des 23.07.2022 ein Kleinfeldturnier für die Altersgruppen U9, U8 und U7. Voraussetzung für die Teilnahme war Spaß am…